Ich will meine finanzielle Freiheit innerhalb der nächsten 10 Jahre erreichen, da ich bereits das 45 Lebensjahr abarbeite muss das auch klappen. Ich bin es leid immer für andere zu arbeiten, ich bzw. wir besitzen ein Eigenheim welches aber noch extrem hoch verschuldet ist, irgendwann sollte ich eine Erbschaft erhalten, aber das würde einen großen Verlust bedeuten, also plane ich damit nicht.Ich beginne bei Null Euro, aber auch mit diesem Betrag sollte es machbar sein.
Details könnt Ihr dem Plan entnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen