Servus, auf diesem Blog berichte ich einmal monatlich ob ich meine Planung zur finanziellen Freiheit umsetzen kann. Es wird auch immer wieder neue Infos gegen über zusätzliche Konten und den Umgang mit der Psyche. Irgendwann will ich vielleicht einen Signalservice anbieten, aber das wird noch lange dauern.
Gehandelt wird ausschließlich ein System am Forex Markt, über dieses System werde ich keine Kommentare abgeben.
Das Target für den September, kann ich natürlich noch nicht festlegen da wir ja bei 0 Euro beginnen, ich denke am Monatsende sollten wir so zwischen 2 und 5 Euro im Gewinn liegen.
Das nächste Update kommt dann zu Beginn des Oktobers, bis dahin werde ich noch etwas an den Seiten arbeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen